STORAGE & DATA ANALYTICS – Swiss 2018


Agenda Anmelden
0 days to go
23. Mai 2018
Technology Kick Off
24. Mai 2018
Fachkongress
Pfäffikon SZ
Hotel Seedamm Plaza

RÜCKBLICK 2017


Bei den «Storage Solution Days Swiss – 2017» informierten sich IT-Verantwortliche und -Lösungspartner über die neuesten und wichtigsten Storage-Trends, -Technologien und -Anbieter.

Zum zweiten Mal fand am Vortag zum Fachkongress der Technology Kick Off statt: Ausgewählte Anbieter präsentierten ihre Lösungen in Live- und Tech-Sessions, gaben Antworten auf individuelle Fragen sowie praktische Lösungsansätze.

Der Fachkongress bat bereits im siebten Jahr in Folge einen umfangreichen Technologieüberblick mit spannenden Fachreferaten, Praxisbeispielen, Workshops und Live-Demos von insgesamt 32 namhaften Lösungsanbietern.

Nutzen auch Sie die «Storage Solution Days – Swiss 2018» als ideale Gelegenheit, um sich mit anderen IT-Verantwortlichen über Herausforderungen im Storage- und Datamanagement-Umfeld vertraulich auszutauschen.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Team der Vogel IT-Akademie Swiss

Sie haben Interesse ...

... an einem VIP-Ticket und möchten sich alle Vorteile der Konferenz kostenfrei sichern?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

ZUR VIP-BEWERBUNG

Besucherstimmen 2017

  • «Ich war das zweite Mal an diesem Anlass, finde die angesprochenen Themen interessant, leichter Kontakt zu den Herstellern, sehr informativ.»

     

  • «Die Guided Touren waren sehr praktisch und sind ein pragmatisches Mittel, um einen raschen Überblick zu erhalten.»

     

  • «Exzellente Möglichkeit ein breites Spektrum an Storage-Themen mit kompetenem Fachpersonal diskutieren zu können.»